Über lagARTo

Mein Traum vom Bed and Breakfast

Im Frühling 2016 wurde mein Traum endlich wahr:

Nach wochenlanger Suche und dem ein oder anderen Ortswechel fand ich im Süden Spaniens, an der Costa de la Luz mein Plätzchen.
Der Umbau von meiner persönlichen Wohlfühloase in Tarifa begann und ganz nach meinen Vorstellungen habe ich das ursprünglich typisch andalusische Haus an meine Wünsche angepasst und dem Ganzen meinen persönlichen Touch gegeben.

Heraus kam das lagARTo B’n’B (oder Villa Kunterbunt, wie ich’s auch gerne nenne), und hier verbringe ich – wenn ich nicht gerade in der Schweiz bin und mein Söhnchen geniesse – mein Leben.

Das Haus teile ich mit meinen geliebten Tierchen und immer mal wieder mit meinem Sohn Gabriel.

Gerne seid ihr hier in einem meiner Zimmer willkommen. Auf Wunsch bereite ich euch leckerstes Ireni-Frühstück zu (auch vegetarisch, vegan, glutenfrei oder was auch immer euer Herz begehrt) aus meinem Reich bestückten Garten.
Ausserdem berate ich euch gerne zu den verschiedensten Tätigkeiten in und um Tarifa

Wir freuen uns auf euch.

Irene Bach